Ein Herz für Kinder

Ein Herz für Kinder

Spende 2014
Leider geht es nicht allen Menschen auf der Welt so gut wie uns. Daher spenden wir regelmäßig einen Teil unseres Honorars an die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder".


Wir unterstützen bisher die folgenden Projekte:

Spende Dezember 2014:

HILFE VOR DER EIGENEN HAUSTÜR

Über 6 Millionen Kinder leben in Armut – in Deutschland

Jedes sechste Kind in diesem Land gilt offiziell als arm – ist auf Sozialhilfe angewiesen. 1965 war es nur jedes 75. Kind. Experten warnen: Die wachsende Armut führt unter unseren Kindern zu einem dramatischen Anstieg von seelischen Erkrankungen.

Armut ist für viel zu viele Kinder in Deutschland bittere Realität. Oft mangelt es am Nötigsten: Essen, Kleidung, Bildung, Liebe. Um diesen Kindern eine Perspektive zu bieten, unterstützt "Ein Herz für Kinder" Suppenküchen, Schulen, Kliniken, Kindergärten, soziale Einrichtungen und Vereine. Auch Familien, die unverschuldet in Not geraten sind, wird wieder auf die Beine geholfen.

Darüber hinaus sorgt "Ein Herz für Kinder" jedes Jahr für viele große und kleine Weihnachtswunder. Der Verein macht denen Geschenke, für die Weihnachten sonst ein trauriges Fest wäre.

Wir sind stolz, hierzu beigetragen zu haben und ermutigen jeden,
dies ebenfalls zu tun!