Mögliche Inhalte Gründercoaching

Gefördert werden Coachingmaßnahmen zu wirtschaftlichen, finanziellen und organisatorischen Fragen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Existenzgründern im Bereich der gewerblichen Wirtschaft und von Angehörigen Freier Berufe, sofern ihr überwiegender Geschäftszweck nicht auf die entgeltliche Unternehmensberatung ausgerichtet ist.

Der Beginn der selbstständigen Tätigkeit des Existenzgründers muss erfolgt sein, darf zum Zeitpunkt der Antragstellung der Fördermittel für Existenzgründer nicht länger als 5 Jahre zurückliegen und darf keine Unternehmensberatung sein!

Die zu beratenden Existenzgründer müssen ihren Sitz und Geschäftsbetrieb in Deutschland haben. Die Existenzgründung muss auf eine Vollexistenz ausgerichtet sein.


Lassen Sie sich professionell unterstützen – Sprechen Sie uns an!

Kostenlose Beratungsanfrage für Existenzgründer